Giuseppe Sfragara aus Gevelsberg

,,Julien bester Mann"

Danke das du mich in diesen 6 Monaten begleitet hast und das du sehr viel Geduld mit mir hattest.!! ✌✌✌

Anna Rengevych-Bredt aus Gevelsberg

Danke schön an Chris und Sarah

Ich bin keine geborene Fahrerin, aber Chris war bis zum Ende bei mir! Ich bin Dir sehr dankbar! Du hattest so viel Geduld mit mir und warst immer sehr nett zu mir. Danke dafür (: Sarah wird hier wahrscheinlich nicht so oft erwähnt, aber sie hat mir bei den organisatorischen Fragen sehr geholfen . Sie nahm sich Zeit und war sehr freundlich und nett! Danke sehr :)

Caro S. aus Hasslinghausen

Super Fahrlehrer :)

Besten Dank an Helmut Zeising dafür, dass er mich so gut durch die Fahrstunden und durch die Prüfung gebracht hat. Die Fahrstunden haben immer sehr viel Spaß gemacht und man hat super viel gelernt :)

Julian Franke aus Schwelm

Besser hätte es nicht laufen können

Habe meinen Führerschein der Klasse A bei der VBG gemacht und bin begeistert! Es ging richtig schnell, ich hatte wahnsinnig viel Spaß und wurde bestens auf Theorie und Praxis vorbereitet! Ich werd euch immer weiter empfehlen. Riesen Dank noch mal an Lars für die gute Ausbildung! Beste Grüße Julian

Jan G aus Gevelsberg

Danke Helmut Z

Helmut bester Fahrlehrer, hat sich an meine Launen gut angepasst (langer Tag

Robert Starke aus Schwelm

Danke Chris

Danke an das VBG-Team und vor allem an Chris. Man hatte immer was zu lachen und insgesamt die entspanntesten Fahrstunden, welche man sich nur wünschen konnte. Chris ist der Beste!!!

Anna Lynn Packlidat aus Ennepetal

Highlight des Tages

Viiiiielen vielen Dank an Helmut Z.! Bis auf eine Fahrstunde "lief" alles total entspannt und locker. Mit viel Humor und Geduld hat Helmut mir das Fahren beigebracht und dafür bin ich sehr dankbar! Meistens waren die Fahrstunden das Highlight des Tages und nun muss ich mir ein anderes Highlight suchen... Vielen Dank für die tolle Zeit!! :)

Antonia Scharfenberg aus Schwelm

Vielen Dank!

Ein großes Dankeschön an das gesamte VBG-Team, dass alles so problemlos und gut geklappt hat. Doch vor allem vielen vielen Dank an Julien, für die entspannten und immer lustigen Fahrstunden!! Ich bin sehr gerne mit Julien gefahren und bereue meine Entscheidung nicht, meinen Führerschein bei euch gemacht zu haben :) Danke!

Claudia Gutberlett aus Schwelm

Gutberlett

Ich hatte einfach den coolsten Fahrlehrer den man nur haben kann haben viel gelacht,ich danke dir sehr was du mir bei gebracht hast. Ich danke auch den ganzen Team die immer da waren wenn man fragen hatte egal wann man sie brauchte hatten immer ein Ohr für einen sehr super Fahrschule. Jeder der einen Führerschein machen will kann ich nur sagen geht zur VBG beste Fahrschule. Danke nochmal für alles ich werde euch nicht vergessen besonders meinen Fahrlehrer Lieben Gruß die Claudia

Hannah Aeckersberg aus Gevelsberg

Super Team!

Die VBG Fahrschule hat ein super Team, alle sehr freundlich und ruhig. Mein Fahrlehrer, Helmut Zeising, war immer sehr nett und gelassen (auch bei kleinen Fehlern). Kann ich nur weiterempfehlen!!!

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.