Adriana W. aus Schwelm

Ein riesen Dank an das super Team!

Danke an das VBG-Team, besonders an Chris! Während unseren lustigen und entspannten Fahrstunden ist er stets professionell geblieben, auch wenn ich mal kurz abgelenkt war! (Dank deinen professionellen Erklärungen kenn ich mich ja nun bestens mit dem Ölstand messen sowie der Beleuchtung am Auto aus ;) ) Alle im Team sind mit Spaß dabei! Euch kann man nur weiter empfehlen!

Akhmad Muzafarov aus Haßlinghausen

Super Lehrer

Bestanden! An dieser Stelle möchte ich mich nochmal herzlich bei Dir bedanken Helmut Zeising. Du hast mich optimal und professionell auf die Prüfung vorbereitet und warst mir eine große Hilfe. Ich bin sehr froh, dass Du mein Fahrlehrer warst und mir jederzeit geholfen hast. Ich kann die Fahrschule wärmstens weiter empfehlen! Das gesamte Team ist sehr nett und es herrscht eine super Atmosphäre.

Jasmin Bertram aus Haßlinghausen

I'm the Devil I love metall!!!!

Lieber Chris, Du weißt mit wie viel Angst ich das erste mal gezwungen wurde zu dir ins Auto zu steigen (die Autokorrektur hat anstatt "Auto ", "Bett" vorgeschlagen hö hö

Luisa Höhmann aus Haßlinghausen

Danke!

Danke an das gesamte Fahrschul-Team und natürlich auch einen besonderen Dank an Chris, mit dem ich super Wochen erleben durfte und der mich gut durch die Prüfung gebracht hat!

Katharina M. aus Hagen

Dankeschön

Ich möchte mich bedanken für diese schnelle Ausbildung! Es hat viel mehr Spaß gemacht, als ich dachte!

Julie Birenheide aus Schwelm

Bestandeeen!!

Danke Julien, für die entspannten Fahrstunden und die super Prüfungsvorbereitung ;) Ich hab mich auf jede Fahrstunde gefreut und es hat echt viel Spaß gemacht. Du bist der beste!

Marc Wegener aus Haßlinghausen

Großen Dank an Julien für die gute Ausbildung!

Es hat seine Zeit gebraucht, doch letztendlich haben wir es geschafft. Danke für die vielen Tipps, Tricks und auch die Geduld! Grüße an dich!

Stefanie Kuhrt aus Ennepetal

Ein großes danke an Chris

Die Fahrstunden mit Chris haben sehr viel Spaß gemacht. Wir hatten immer etwas zu Lachen. Danke dir Chris das du mich zu meinem Führerschein begleitet hast.

Louisa Günther aus Haßlinghausen

Super Fahrlehrer = Super Fahrstunden

Mit Helmut Zeising wurde jede Fahrstunde entspannt und lustig, egal wie konzentriert oder unkonzentriert man bei der Sache war. Er hat mich super auf meine praktische Prüfung vorbereitet und ich bin mehr als glücklich diesen Fahrlehrer zur Verfügung gestellt bekommen zu haben ! Großes Dankeschön auch an die gesamte Vbg Fahrschule - euch werde ich weiterempfehlen!

Umut Kanmaz aus Gevelsberg

Bester Fahrlehrer

Chrisssiiii bester Mann !!

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.